streitblatt

Zeitung der Gegenuniversität
Ausgabe 6 - Februar 2000

Vorwort

Diesmal ein 10-seitiges Streitblatt. Wie bereits im letzten Vorwort angekündigt ohne besonderes Thema. Auch auf eine Kurzgeschichte müsst ihr leider verzichten, weil unser Autor für Kurzgeschichten woanders überwintert. Das letzte Streitblatt führte zu heftigen Trotzreaktionen. Wir waren etwas überrascht, dass wenig schriftliches kam, aber die betroffenen Personen werden es wohl auf ihre eigene Art verarbeiten (in den Papierkorb damit etc.). Trotz der nun offenbaren, scheinbar in der Zurichtung auf konstruktive Kritik, oder persönliche Zuherzennahme der Sache des Volkes begründeten Hoffnungslosigkeit unseres Anliegens: Wenn wir uns über Irgendwas täuschen sollten, wäre es nett, uns das zu sagen, bzw. zu schreiben. Besonders interessant für FDJler ist in dieser Ausgabe der Nachdruck eines alten SAG-Artikels über Nationalismus in der Linken. Für den Linksruck ist diesmal nichts dabei, aber natürlich sind wie immer Allesamt herzlich zur Gegenuniversität eingeladen.

Die Redaktion

Zeitgeschichte

Gegenuni

Der weiße Mann

Streit


Streitblatt - webmaster@streitblatt.de - Letzte Änderung: 11. Maerz 2000.